top of page

Referenzen

Unsere Kunden wollen ein modernes Unternehmensumfeld schaffen, indem sie Ihren Mitarbeitern Möglichkeiten bieten, sich weiterzubilden, an Gesundheitsfördernden Maßnahmen teilzunehmen und aktiv das Unternehmen mitzugestalten. 

Hier erzählen sie, wie potpuri sie dabei unterstützt.

mhplus_Logo_klein_kleiner 4 cm Darstellungsgröße_heller Hintergrund.png
socura.png
dekra.png
spoho.png

MHplus

„Nach den gemeinsamen Pilotprojekten und deren Evaluation, freuen wir uns, die digitale BGM-Plattform zukünftig fest in unser Portfolio zu integrieren. Mit der workfitconnect Plattform bieten wir unseren Firmenkunden ein zukunftsfähiges und innovatives Produkt für das Betriebliche Gesundheitsmanagement. Durch die Partizipation der Beschäftigten und alltagstaugliche Planungstools für BGM-Verantwortliche, soll BGM interaktiver, zielgerichteter und ressourcenschonender werden.“ 

Kathrin Allgayer, mhplus

Referentin Betriebliche Gesundheitsförderung, Marketing

SoCura

"Die betriebliche Gesundheitsförderung ist ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Im Zeitalter der Digitalisierung ermöglicht uns nun die CHC Plattform ganz individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen einzugehen und das Betriebliche Gesundheitsmanagement interaktiv gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zu gestalten."

Birgit von der Wülbecke, SoCura Personalleiterin

DEKRA

"Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist das höchste Gut bei DEKRA.

Die potpuri Corporate Health Plattform bietet uns die Lösung, individuell auf die Wünsche unserer Mitarbeitenden durch die Ideenplattform einzugehen, uns gerade im hybriden Arbeiten als "gesunde Community" zu verstehen und unser BGM ressourcenschonend zu steuern."

Klaus Timpe, DEKRA Niederlassungsleiter Köln

„Unserem Verein ist Nachhaltigkeit sehr wichtig! Dafür haben wir eine Arbeitsgemeinschaft gegründet. Die potpuri sustainability Plattform gibt uns nun die fantastische Möglichkeit, unsere knapp 700 Mitglieder für das Thema Nachhaltigkeit zu sensibilisieren. Dadurch entsteht eine Community, in der sich unsere Mitglieder aktiv an Nachhaltiger Entwicklung beteiligen können, gemeinsam Ideen weiterentwickeln und Fortschritte in den Projekten kommuniziert werden.“

Lea Wippermann, 2. Vorsitzende, Mädchenkoordinatorin

bottom of page